Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sieht Shopping als Herausforderung

Rihanna sieht Shopping als Herausforderung

22.03.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna kauft sich gerne Kleidung, von der sie weiß, dass sie sie wahrscheinlich niemals tragen wird.

Die Sängerin ist für ihren extravaganten Stil bekannt und sucht in der Mode neue Herausforderungen. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte die 27-Jährige: "Ich liebe es mich selbst herauszufordern. Ich kaufe Sachen, die komisch sind, und denke dabei, dass ich das nie anziehen werde. Ich kaufe diese Dinge, weil es eine Herausforderung ist, sich zu überlegen, wie man sie doch tragen könnte. Für mich ist Mode ein weiterer Weg den Leuten zu zeigen, wer ich bin. Es ist eine andere Weise den Menschen zu zeigen, wie du dich fühlst - ohne dabei ein Wort zu sagen. Anhand des Kleidungsstils kann man schon viel über eine Person erfahren. Mein Style ist sehr frei. Er ist furchtlos und spontan und riskant. Er ist gewagt."

Rihanna wurde übrigens kürzlich als neues Werbegesicht der Modemarke "Dior" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen