Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sehnt sich nach ihrem Freund

Rihanna sehnt sich nach ihrem Freund

30.04.2010 - 13:08 Uhr

London - Rihanna vermisst ihren Freund Matt Kemp.

Die Sängerin ist derzeit auf Europa-Tournee, ihr Liebster blieb in Los Angeles zurück. Sie sagte der britischen "Daily Mail" dazu: "Ich hatte gehofft, dass er nach London kommen könnte, aber er arbeitet. Ich bin auf Tour und drehe Videos für meine nächste Single, also werde ich ihn erst in sieben Wochen wieder sehen. Wahrscheinlich werden wir erst wieder richtig zusammen sein können, wenn ich wieder zurück in Amerika bin. Wir müssen mit Skype und dem Telefon auskommen, aber ich vermisse ihn. Ich kann es nicht erwarten, ihn wiederzusehen."

Rihanna hat übrigens noch zwei Termine in Deutschland zu absolvieren: Am 01. Mai ist sie in Hamburg und am 02. Mai in Berlin zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen