Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schon immer vorlaut

Rihanna: schon immer vorlaut

15.01.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt, dass ihr loses Mundwerk Fluch und Segen zugleich ist.

Die 24-Jährige verriet jetzt, dass sie bereits als Kind mit Widerständen zu kämpfen hatte, da sie sich nichts verbieten lassen wollte. Gegenüber dem "Complex"-Magazin sagte Rihanna: "Wir fangen damit keinen Streit an, aber so verteidigen wir uns - indem wir fein geschliffenen S**t von uns geben. So war das schon immer. Ich war sehr unhöflich als kleines Mädchen. Mir wurde dafür von meiner Mutter der Hintern versohlt. Und meistens war das wegen meines losen Mundwerks."

Rihanna wird übrigens am 10. Februar bei den Grammy Awards performen. Es wird gemunkelt, dass sie zu der Preisverleihung mit Chris Brown kommen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen