Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Schönheit ist wie ein Fluch

Rihanna: Schönheit ist wie ein Fluch

30.08.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist bisweilen recht einsam.

Der Grund: Ihr Erfolg und ihre Schönheit haben sie viele Freunde gekostet. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Sängerin, ihr falle es sehr schwer neue Leute zu treffen, irgendwie seien immer alle neidisch. Wörtlich meinte die 19-jährige Rihanna: "Als ich noch zur Schule ging, gab es viel Neid. Ich habe viele Freunde verloren, weil ich einen Schönheitswettbewerb gewann. Als ich meinen Plattenvertrag unterschrieb, wurde es noch schlimmer. Die Leute waren sehr neidisch."

Von Bescheidenheit hält Rihanna übrigens nicht sehr viel. Vor wenigen Wochen erklärte die Sängerin, sie wolle die "schwarze Madonna" werden. Das Rüstzeug dazu habe sie bereits. Auf ihrem aktuellen Album seien bereits Songs enthalten, die "nur eine ganz besondere Künstlerin schreiben könne". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen