Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schämt sich!

Rihanna schämt sich!

17.03.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna schämt sich! Die Sängerin soll jetzt erklärt haben, sie wolle sich vorerst nicht zusammen mit Chris Brown in der Öffentlichkeit zeigen.

Laut "femalefirst.co.uk" soll sie einem Freund gesagt haben: "Ich schäme mich zu sehr, um es schon öffentlich zu machen." Weiter sagte die Quelle: "Rihanna ist sehr besorgt über die Reaktionen ihre Fans. Darüber, was passiert, wenn Leute sie händchenhaltend mit Chris sehen würden. Sie liebt Chris immer noch sehr. Obwohl sie ihm im Inneren vergeben hat, ist sie nicht bereit für die Gegenreaktion ihrer Fans."

Obwohl Rihanna von Chris Brown krankenhausreif geprügelt worden sein soll, verzieh sie ihm. Zwar muss sich der Sängerin vor Gericht verantworten, trotzdem sollen die beiden wieder ein Paar sein. Sogar von Hochzeit war die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen