Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Ich hab noch nie eine Geburtstagsparty gemacht

Jürgen Drews: Ich hab noch nie eine Geburtstagsparty gemacht

02.04.2020 - 16:55 Uhr

München - Jürgen Drews wird heute (02.04.) 75 Jahre alt - feiern wird er aber nicht.

Das liegt nicht an Corona, sondern daran, dass der Kult-Schlagerstar sich noch nie was aus Geburtstagspartys gemacht hat. Der Musiker sagte in der jüngsten Folge der "Sky"-Show "Matze Knops Homeoffice": "Ich bin ein absoluter Party-Muffel. Es kommen bei mir sowieso nie Leute, weil ich nie Leute einlade zum Geburtstag. Ich hab noch nie eine Geburtstagsparty gemacht." Auch mit alkoholischen Getränken wird nicht angestoßen, weil er keinen Alkohol trinke.

Drews wuchs in Schleswig-Holstein auf. Er ist ein begnadeter Banjo-Spieler, war Teil der "Les Humphries Singers", Musikproduzent und Ende der 1980er Jahre auch Moderator im Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen