Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Outfit für Katy Perrys Hochzeit steht

Rihanna: Outfit für Katy Perrys Hochzeit steht

20.10.2010 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist bestens vorbereitet - und zwar auf den großen Tag ihrer Freundin Katy Perry.

Diese wird ihrem Verlobten Russell Brand in den nächsten Tagen das Ja-Wort geben und Rihanna hat sich selbstverständlich schon Gedanken über ihr Outfit gemacht. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich werde natürlich etwas von Stella McCartney und Topshop tragen!" Selbst bald vor den Traualtar zu treten, kann sich die 22-Jährige übrigens nicht vorstellen. "Ich habe das Wort Ehe in den letzten paar Tagen 400 Mal gehört. Ich selbst bin dafür noch nicht bereit", so Rihanna abschließend.

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand werden sich voraussichtlich am kommenden Samstag (23.10.) in Indien das Ja-Wort geben. Die Feier soll ganze sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen