Startseite » Musik » Musik News » Katy Perrys neue Frisur

Katy Perrys neue Frisur

03.03.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Orlando Bloom braucht Katy Perry eine Typ-Veränderung.

Auf ihrem „Instagram“-Account postet die Sängerin jetzt zwei Videos, die die neue Haarpracht präsentieren. Wobei es hier weniger eine Haarpracht, sondern eher ein frecher Kurzhaarschnitt geworden ist. Ihr Haarschnitt ist von Michelle Williams inspiriert. Die blonden kurzen Haare erinnern aber eher an eine andere Sängerin, wie dieser Fan schreibt: „Oh mein Gott, so Miley.“ Insgesamt kommt die Typveränderung aber gut bei den Fans an. Ein anderer kommentiert: „Es braucht Mut, die Frisur so drastisch zu verändern. Ich liebe diese Transformation. Es sieht süß aus und ein Schnitt wie dieser braucht ein wunderschönes, weibliches Gesicht. Ich liebe dich in blond!“

Erst kürzlich gaben Katy Perry und Orlando Bloom ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen