Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Öffentlichkeit gegen Versöhnung mit Chris Brown

Rihanna: Öffentlichkeit gegen Versöhnung mit Chris Brown

03.03.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich selbst keinen Gefallen damit getan, zu Chris Brown zurückzukehren.

Die Öffentlichkeit nimmt diesen Schritt der Sängerin nicht unbedingt positiv auf. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Sie wurde angeblich von diesem Typen auf schreckliche, schreckliche Weise verprügelt. Die Menschen haben zwar auch nach der Versöhnung immer noch Mitleid mit ihr, aber ich denke, sie werden sagen, 'Was denkst du dir eigentlich dabei, dich wieder in diese gefährliche Situation zu begeben?'"

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar vor der Gammy-Verleihung verprügelt haben. Im Internet tauchten Fotos der Sängerin mit starken Gesichtsverletzungen auf. Rihanna zog sich daraufhin zu ihrer Familie auf Barbados zurück. Vergangenes Wochenende (28.02./01.03.) verbrachte sie dann mit Chris Brown in Miami. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen