Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown macht Versöhnung mit Rihanna öffentlich

Chris Brown macht Versöhnung mit Rihanna öffentlich

05.03.2009 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll die Paparazzi darüber informiert haben, wo er sich mit Rihanna aufhält.

Der Sänger wollte der ganzen Welt zeigen, dass er sich mit der 21-Jährigen, die er vor einigen Wochen verprügelt haben soll, wieder versöhnt hat. Ein Insider sagte "Page Six" dazu: "Chris hat den Fotografen einen Tipp gegeben. Für ihn ist es unglaublich wichtig, dass man dort draußen weiß, dass er wieder mit Rihanna zusammen ist. Seine einzige Chance auf eine Karriere bestand darin, dass sie zu ihm zurückkehrt und er wollte, dass die Leute sie dort sehen."

Chris Brown hat das vergangene Wochenende (28.02./01.03.) mit Rihanna in Miami verbracht. Angeblich hat die Sängerin ihm verziehen, dass er sie am 08. Februar krankenhausreif schlug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen