Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: noch immer schockiert!

Rihanna: noch immer schockiert!

15.02.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist noch immer schockiert.

Das sagte jetzt Ronald Fenty, der Vater der Sängerin. Der 55-Jährige erklärte gegenüber "people.com": "Sie wird wieder in Ordnung kommen. Ich denke schon." Aber - meinte Ronald weiter, er habe gedacht er kenne Chris Brown, als er hörte, was seiner Tochter widerfahren sei, habe er es nicht glauben können: "Man denkt, man kennt jemanden, aber das tut man nicht." Rihanna, so ihr Vater weiter, werde irgendwann an die Öffentlichkeit gehen und über den Vorfall sprechen: "Ich hoffe, sie wird für all die Frauen auf der Welt aufstehen und sprechen." Noch falle ihr das aber schwer, sie sei über die Tat ihres Freundes nach wie vor schockiert.

Rihanna soll von Chris Brown krankenhausreif geschlagen worden sein. Derzeit sind beide untergetaucht. Brown wurde noch nicht offiziell angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen