Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schockiert von öffentlicher Chris-Brown-Entschuldigung

Rihanna: schockiert von öffentlicher Chris-Brown-Entschuldigung

30.07.2009 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll das Entschuldigungsvideo von Chris Brown nicht besonders gut aufgenommen haben.

Der R'n'B-Star hatte die Sängerin im Februar dieses Jahres krankenhausreif geschlagen. Vor wenigen Wochen setzte er nun einen Clip ins Internet, in dem er sich für diese Tat öffentlich entschuldigte. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Now" dazu: "Sie ist total schockiert. Es war so, als würde er ihr einen weiteren Schlag verpassen, nur auf andere Weise. Alles, was sie weiß, ist, dass das Ganze wieder in den Medien ist, und das wollte sie auf keinen Fall. Sie versucht, die Geschichte hinter sich zu lassen und so schnell wie möglich weiterzumachen." Außerdem sei Rihanna der Meinung, dass es Chris mit dieser Aktion nicht um sie gehe. "Im Video sagt er, dass er sich privat viele Male bei Rihanna entschuldigt hat, was stimmt. Also fragen wir uns, wozu das Video wirklich bestimmt ist. Es ist offensichtlich etwas, dass er es für sein öffentliches Image getan hat. Es passt, dass er damit gewartet hat, bis sein neues Album rauskommt", so die Quelle abschließend.

Rihanna trennte sich von Chris Brown, nachdem dieser sie im Februar nach einem Streit krankenhausreif geschlagen hatte. Der R'n'B-Sänger wurde daraufhin vor Gericht wegen Körperverletzung zu Sozialdienst und fünf Jahren Bewährung verurteilt. Außerdem darf er sich seiner Ex nicht nähern. Erst vor wenigen Tagen stellte er ein Video ins Internet, in dem er sich öffentlich bei Rihanna und seinen Fans für die Tat entschuldigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen