Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: nicht jugendfreier Albumtitel

Rihanna: nicht jugendfreier Albumtitel

25.11.2009 - 15:41 Uhr

New York - Das neue Album "Rated R" von Rihanna ist seit letzter Woche im Handel.

Dabei hätte die Platte eigentlich ganz anders heißen sollen - aber der Titel ist nicht jugendfrei gewesen. In der US-Sendung "Fuse" sagte die 21-Jährige: "Ich wollte mein Album eigentlich 'Such A F**ing Lady' nennen. Aber ein paar Geschäfte und große Abnehmer wollten das nicht. Aber 'Rated R' macht letztlich auch mehr Sinn." Und jugendfrei ist der Titel auch noch.

Die erste Singleauskopplung "Russian Roulette" ist bereits seit 13. November zu haben. Den Song wird Rihanna auch beim Popstars-Finale am 10. Dezember in Oberhausen live vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen