Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Albumtitel noch nicht gefunden

The Killers: Albumtitel noch nicht gefunden

06.08.2008 - 13:35 Uhr

Los Angeles - The Killers haben noch immer keinen Namen für ihr kommendes Album.

Deshalb grübeln Brandon Flowers & Co. im Moment was das Zeug hält. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben die Rocker schon ein paar Titel gefunden, sind mit diesen allerdings nicht hundertprozentig zufrieden. Unter anderem ziehen sie den Albumtitel "Day And Age" in Betracht. Ob sich The Killers wirklich für diesen Namen entscheiden, stellt sich allerdings erst im November raus. Denn dann kommt die CD in Amerika in die Plattenläden.

Übrigens: The Killers wollen zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Die Band wollen bei den Aufnahmen auf den Sound zurückgreifen, der sie berühmt gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen