Startseite » Musik » Musik News » Rihanna möchte Chris Brown nicht im Knast sehen

Rihanna möchte Chris Brown nicht im Knast sehen

17.07.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte angeblich nicht, dass ihr Ex-Freund Chris Brown ins Gefängnis kommt.

Ein Gericht hatte am Montag (15.07.) die Bewährung gegen den Musiker aufgehoben, weil er bei einem Verkehrsunfall im Mai falsche Angaben gemacht haben soll. Sollte der 24-Jährige, der wegen der Prügelattacke auf Rihanna 2009 noch auf Bewährung war, in dem Fall schuldig gesprochen werden, könnte er in den Bau wandern. Dies wünscht ihm Rihanna nicht, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" sagte: "Sie möchte nicht, dass ihm etwas Schlimmes passiert oder dass er wegen ihr ins Gefängnis muss. Sie hat ihm vergeben und ihren Frieden mit ihm geschlossen, so sieht es aus. Es liegt allerdings nicht in ihrer Hand, und sie kann nichts anderes tun, als ihm das Beste zu wünschen." Am 16. August soll der Vorfall übrigens weiter verhandelt werden. Und obwohl die Bewährung aufgehoben wurde, befindet sich Chris Brown derzeit auf freiem Fuß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen