Startseite » Musik » Musik News » Rihanna darf Chris Brown nicht sehen

Rihanna darf Chris Brown nicht sehen

11.12.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist in der Rehabilitationsklinik von Chris Brown offenbar unerwünscht.

Die Sängerin stellt angeblich eine Gefahr für die Genesung des Musikers dar. Ein Insider erklärte gegenüber "HollywoodLife": "Es ist eben so, dass er gesund werden will und Rihanna würde dabei nicht gerade behilflich sein. Sie ist nicht einmal auf der Liste, der erlaubten Besucher und seine Psychiater haben ihm geraten, nicht einmal an sie zu denken."

Chris Brown wurde übrigens vor kurzem (20.11.) von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen