Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Marihuana-Kritik nicht erwünscht

Rihanna: Marihuana-Kritik nicht erwünscht

07.01.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna lässt sich auf "Twitter" nichts gefallen - schon gar keine Kritik an ihrem Marihuana-Konsum.

Die Sängerin postete erst vor kurzem ein Foto von einem Häufchen Gras und bekam dafür entsprechende Reaktionen von ihren Fans. Ein Anhänger erklärte seine Angst, dass die 24-Jährige irgendwann wie Whitney Houston an einer Überdosis sterben könnte. Rihanna twitterte daraufhin zurück: "Ja klar, weil Whitney durch einen Joint eine Überdosis hatte! Verdammt noch mal verschwinde hier, du schwache B****!"

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen