Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mama greift ein

Rihanna: Mama greift ein

15.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Rihannas Mutter hat genug von den Skandalen und Skandälchen ihrer berühmten Tochter.

Monica Fenty soll vor allem Angst haben, dass die Sängerin Drogen und Alkohol verfällt. Deshalb will sie laut der britischen "Sun" die 24-Jährige in Zukunft besser im Auge behalten. Angeblich plant sie, bei Rihanna einzuziehen. Und das ist noch nicht alles: Monica soll auch vorhaben, ihr Töchterchen zukünftig auf ihren Reisen zu begleiten. Ein Insider sagte dazu: "Rihannas Dad, Ronald, war ein Crack-Abhängiger. Monica will verhindern, dass sie den gleichen Weg beschreitet."

Rihanna war in den letzten Monaten ständig am Feiern. Mehrmals heizte sie dabei Gerüchte an, sie nehme Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen