Startseite » Musik » Musik News » Model: Justin Bieber ist sehr gut bestückt

Model: Justin Bieber ist sehr gut bestückt

12.11.2013 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein toller Liebhaber.

Das behauptet jetzt jedenfalls das Model Tati Neves. Die 27-Jährige will vor kurzem in Brasilien einen One-Night-Stand mit dem Teenie-Star gehabt haben. Und nun plauderte sie mit der britischen Zeitung "The Sun" über diese Nacht. Neves wörtlich: "Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Es war umwerfend und unvergesslich. Er ist ziemlich fit und sieht nackt toll aus. Ein Mann muss wissen, was es braucht, um mich glücklich zu machen - Justin wusste alles und mehr. Glaubt es mir, er ist sehr gut bestückt - und sehr gut im Bett."

Tati Neves filmte Justin Bieber übrigens schlafend in ihrem Bett und stellte das Video auf "YouTube". Der 19-Jährige hat sich zu den Ereignissen bisher nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen