Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ließ es regnen

Rihanna ließ es regnen

18.09.2017 - 07:30 Uhr

London - Rihanna hat offenbar die Fähigkeit, es regnen zu lassen.

Zumindest wurde das der Sängerin vor rund zehn Jahren vorgeworfen, als sie mit ihrem Hit "Umbrella" [zu Deutsch: Regenschirm] die eins der britischen Single-Charts erklommen hat. Von "Entertainment Tonight" darauf angesprochen, meinte die heute 29-Jährige dazu: "Ich weiß noch, wie Großbritannien mir die Schuld darangab, dass sie den regnerischsten Sommer überhaupt hatten. (...) Sie sagten, dass jede Woche, in der ich Nummer eins war, es geregnet hat. Diese Schuld nehme ich auf mich. Es hat mich sehr gefreut, Nummer eins zu sein."

Zehn Wochen lang war "Umbrella" übrigens 2007 auf Platz eins der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen