Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal lässt es Geld regnen

Dizzee Rascal lässt es Geld regnen

15.02.2010 - 15:05 Uhr

London - Dizzee Rascal will den modernen Robin Hood geben. Und zwar bei den morgigen (16.02.) Brit Awards.

Zusammen mit Florence And The Machine wird der Rapper auf der Bühne stehen und seinen Hit "Dirty Cash" zum Besten geben. Der "Sun" erzählte Dizzee, während seiner Performance werde er es Geld regnen lassen - natürlich aber kein echtes. Pfund-Noten mit seinem Konterfei sollen auf das Publikum herabregnen. Zudem erklärte der Rapper, eigentlich sei er kein Freund von riesigen, mit Spezialeffekten überladenen Bühnenshows, diese "moderne Robin-Hood-Nummer" fände er aber großartig.

Die Brit Awards gehen morgen in London über die Bühne. Dizzee Rascal könnte zwei Preise holen - und zwar in den Kategorien "Bester britischer Künstler" und "Bestes britisches Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen