Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Liebe auf den ersten Blick

Rihanna: Liebe auf den ersten Blick

10.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt an die Liebe auf den ersten Blick - zumindest bei Kleidern.

Als die Sängerin auf der Suche nach einem Outfit für die Grammys nämlich auf ihre rosafarbene Robe stieß, war es sofort um sie geschehen. Sie erzählte gegenüber "E!": "Ich trage etwas von Giambattista Valli, etwas aus seiner neuen Kollektion. Ich habe dieses Kleid im Internet gesehen und mich einfach in es verliebt."

Die Grammys gingen übrigens am Sonntag (08.02.) in Los Angeles über die Bühne. Rihanna trug dort mit Kanye West, Paul McCartney und dem gemeinsamen Song "Four Five Seconds" zur musikalischen Untermalung bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen