Startseite » Musik » Musik News » Rihanna leidet unter dem Erfolg

Rihanna leidet unter dem Erfolg

21.11.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna macht der Erfolg nicht glücklich.

Im Moment fühlt sich die 18-Jährige vom Touren eher überfordert. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte sie: "Manchmal geht es mir so schlecht. Wenn mal wieder alles auf einmal auf mich einstürzt, muss ich sofort die Notbremse ziehen. Dann lege ich mich in meine Hotelzimmer auf den Boden, schaue an die Decke und atme einfach nur ganz tief durch." Sie vermisse das Leben als "normaler" Teenager. Dinge wie Kino-Abende oder Shopping mit Freundinnen seien mit dem Ruhm aus ihrem Leben verschwunden. Rihanna sagte dazu: "Das finde ich schon traurig. Weißt du, was ich am meisten vermisse? Auf Partys gehen und tanzen. Leider kann ich das nicht mehr machen. Ich arbeite seit einem Jahr rund um die Uhr." Trotz allem liebe sie ihren Job aber sehr und möchte ihn nicht missen.

Rihanna ist im Moment mega-erfolgreich. Mit ihrem Song "Unfaithful" ist sie in den internationalen Charts ganz vorne mit dabei. Bei den diesjährigen Europe Music Awards in Kopenhagen wurde die 18-Jährige als "Beste R'n'B-Künstlerin" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen