Startseite » Musik » Musik News » Drake: Leidet er wegen Rihanna?

Drake: Leidet er wegen Rihanna?

02.06.2014 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Drake ist nach der Trennung von Rihanna angeblich am Boden zerstört.

Der Rapper soll immer noch hoffen, dass die Sängerin zu ihm zurückkehrt. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Drake ist überzeugt, dass Rihanna Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat und ihn wegstößt, weil sie nicht an die wahre Liebe glaubt oder in sie vertraut, was nach den verrückten Sachen, die mit Chris Brown passiert sind, auch nicht überrascht. Alle in Drakes Crew wünschen, dass er sie vergisst und das hinter sich lässt, aber er hängt an ihr - egal wie wütend, verletzt und aufgebracht er im Moment wegen ihr ist."

Drake und Rihanna wurde in den letzten Jahren immer mal wieder eine On-Off-Beziehung nachgesagt. Seit einigen Wochen scheinen die beiden aber endgültig getrennt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen