Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: lächerliche Klage!

Rihanna: lächerliche Klage!

17.06.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine Klage am Hals! Eine ziemlich lächerliche - um es vorweg zu nehmen.

Die Sängerin wird von einem Mann namens Christian Moeller verklagt. Dieser ist ein renommierter Professor und Nachbar von Rihanna. Laut "tmz.com" wurde vor Jahren ein Abkommen mit Moeller getroffen. Der Grund: Die Grundstücke überschneiden sich quasi - um zu Rihanna zu gelangen, muss man einen Teil von Moellers Grundstück überqueren. Jetzt passt das Moeller aber nicht mehr - er reichte kurzerhand Klage ein. Und das einfach nur, weil die Sängerin sich selbst und ihren Gästen erlaubte, kurz über das Grundstück von Moeller zu fahren, um auf ihr eigenes Anwesen zu gelangen. Noch ist nicht klar, ob die Klage überhaupt zugelassen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen