Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kurzurlaub auf Hawaii

Rihanna: Kurzurlaub auf Hawaii

03.04.2009 - 17:04 Uhr

Honolulu - Rihanna hat einen kleinen Kurzurlaub eingelegt.

Die Sängerin verbrachte kürzlich entspannte Tage auf Hawaii. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die 22-Jährige erst am Mittwoch (01.04.) am Flughafen von Honolulu fotografiert. Augenzeugen zufolge versteckte Rihanna ihre Augen zwar hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille, hatte auf ihren Lippen aber immer wieder ein kleines Lächeln.

Übrigens: Rihanna kooperiert mit der Staatsanwaltschaft im Fall Chris Brown. Der Sänger soll seine Freundin im Februar geschlagen und gewürgt haben. Nun muss er sich deshalb vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen