Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kurzurlaub mit John Mayer?

Katy Perry: Kurzurlaub mit John Mayer?

05.07.2013 - 07:47 Uhr

New York - Katy Perry und John Mayer verbringen derzeit angeblich ein paar freie Tage an der US-Ostküste.

Wie die "New York Post" berichtet, wurde die Sängerin bei Einkäufen in den Hamptons gesichtet und soll den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) mit Mayer verbracht haben. Immerhin weilte der Musiker für ein Konzert im nicht allzu weit entfernten Philadelphia. Ein Insider will allerdings erfahren haben, dass sich Katy Perry nur unter bestimmten Bedingungen wieder mit ihm einlassen werde: "Sie sagte, dass es nur funktionieren werde, wenn er einige ihrer Regeln einhält." Dazu soll unter anderem gehören, dass er den Kontakt zu seinen zahlreichen Ex-Freundinnen und Affären abbricht. Zudem sagte die Quelle: "Katy möchte mehr gemeinsame Abendessen und Dates, und er soll romantischer sein."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar sollen sich die beiden getrennt haben, inzwischen wurden sie wieder zusammen in New York gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen