Startseite » Musik » Musik News » Rihanna konnte Russell Brand nicht leiden

Rihanna konnte Russell Brand nicht leiden

27.10.2010 - 18:14 Uhr

Los Angeles - "Russell Brand ist ein total Idiot" - dieser Meinung ist Rihanna noch vor einiger Zeit gewesen.

Bevor der Komiker mit Katy Perry zusammen kam, interviewte er deren beste Freundin Rihanna und diese erinnert sich nur äußerst ungern an die Begegnung zurück. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Er interviewte mich für eine Fernsehshow. Ich war total krank und es war das schlimmste Interview, das ich je erlebt habe. Ich habe mich in einen Blumenkübel übergeben und der Arzt gab mir eine Spritze. Nichts, was Russell sagte, fand ich annähernd witzig. Ich dachte nur, dass dies wohl das bescheuertste Interview meiner Karriere ist. Ich fragte mich immer wieder, warum ich mich überhaupt mit diesem Idioten unterhalte." Einige Zeit später trafen sich die beiden erneut für ein Interview und dieses Mal verstand Rihanna Brands Humor.

Am Samstag (23.10.) gaben sich Russell Brand und Katy Perry in Indien das Ja-Wort. Rihanna sollte Perrys Trauzeugin sein, es wird allerdings gemunkelt, dass die Sängerin anderweitig beschäftigt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen