Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kommt ohne The Weeknd nach Europa

Rihanna kommt ohne The Weeknd nach Europa

23.03.2016 - 16:34 Uhr

München - The Weeknd wird Rihanna nicht wie angekündigt auf deren "Anti"-Tour begleiten.

Das gab heute (23.03.) der Tourneeveranstalter "Live Nation" bekannt. Eigentlich hätte der kanadische Sänger bei Rihannas Shows in Europa als Opening Act dienen sollen. Doch das wurde nun kurzfristig abgesagt. In der Mitteilung des Veranstalters heißt es, dass unvorhersehbare Änderungen bei der Projektplanung zu dieser Entscheidung geführt hätten. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Hier die "Anti"-Tour-Termine von Rihanna im deutschsprachigen Raum (Stand 23.03.):

09.07.2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17.07.2016 - Frankfurt, Commerzbank-Arena
28.07.2016 - Köln, Rhein-Energie-Stadion
07.08.2016 - München, Olympiastadion
09.08.2016 - Wien, Stadthalle
12.08.2016 - Zürich, Letzigrund Stadion
16.08.2016 - Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen