Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kommt 2014 nach Europa

Beyoncé kommt 2014 nach Europa

12.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Beyoncé ist nächstes Jahr mit ihrer "The Mrs.

Carter Show" weiterhin auf Welttournee - und dabei wird die Sängerin für fünf Wochen auch in Europa vorbeischauen. Schon dieses Jahr konnte die 32-Jährige laut "Ampya.com" mit ihren Shows viele Konzertsäle dieser Welt füllen. Nach der Weihnachtspause geht es dann weiter, im Februar 2014 geht es in Großbritannien los und nach einem Abstecher in Irland kommt Beyoncé dann endlich auch auf einen Sprung nach Deutschland vorbei: Fans können die Soul-Diva am 15. März in der Lanxess Arena in Köln hautnah erleben. Möglicherweise kommen zum Auftritt in der Domstadt auch noch weitere Konzerte dazu, bestätigt wurde aber noch nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen