Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kommt die Anti-Überraschung diese Woche?

Rihanna: Kommt die Anti-Überraschung diese Woche?

27.01.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Angeblich möchte Rihanna ihre neue Platte "Anti" noch diese Woche herausbringen.

Wie "billboard.com" berichtet, will die Sängerin ihre Fans noch vor Freitag mit dem Release überraschen. Das achte Album sollte eigentlich schon im vergangenen Herbst auf den Markt kommen, doch als Adele ihre Platte "25" dann im November veröffentlichte, wollte RiRi angeblich abwarten bis der weltweite Hype sich gelegt hat. Denn nun hätte "Anti" die Chance direkt auf Platz eins der US-Album-Charts einzusteigen.

Rihanna hat am Montag (25.01.) auf "Twitter" angedeutet, dass die Arbeit an ihrem neuen Album "Anti" endlich abgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen