Startseite » Musik » Musik News » Jungkook kündigt Kollaboration mit Jack Harlow an: Neuer Song 3D kommt diese Woche auf den Markt

Jungkook kündigt Kollaboration mit Jack Harlow an: Neuer Song 3D kommt diese Woche auf den Markt

25.09.2023 - 17:00 Uhr

Jungkook, der südkoreanische Sänger, Songwriter und Haupttänzer der angesagten Jungsband Bts, hat Großes vor.

In dieser Woche wird er seinen brandneuen Song '3D' auf den Markt bringen, der in einer aufregenden Zusammenarbeit mit dem angesagten US-amerikanischen Rapper Jack Harlow entstanden ist.

Bei seinem bemerkenswerten Auftritt auf dem Global Citizen Festival 2023 in New York, einem der meistgesehenen Musikevents des Jahres, gab Jungkook einen verheißungsvollen Teaser seines neuen Solosongs per Video bekannt. Das Publikum wurde mit einer aufregenden Sneak Peek belohnt, die die Vorfreude und Erwartungen auf das, was kommen mag, ordentlich anheizte.

Big Hit Music, das Label, unter dem Jungkook arbeitet, bestätigte später die offizielle Veröffentlichungsankündigung. Demnach soll die Zusammenarbeit mit dem 'First Class'-Rapper Jack Harlow kommenden Freitag (29. September) veröffentlicht werden. Gemäß der Beschreibung des Labels handelt es sich bei '3D' um einen 'Pop-R'n'B-Track mit kreativen Ausdrucksformen von Gefühlen gegenüber einer unerreichbaren Person aus den Perspektiven der ersten, zweiten und dritten Dimension'.

Zusätzlich zur Veröffentlichung dieses dringend erwarteten Songs hat Big Hit Music eine Reihe von Promotionfotos für die Fans herausgebracht. Mit diesen visuellen Reizen halten sie die Spannung auf das neue musikalische Angebot aufrecht.

Der engagierte Star ist nicht nur mit dieser Veröffentlichung beschäftigt. So hat er erst kürzlich seine erste 'Seven'-Solo-Single in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Rapperin Latto auf den Markt gebracht. Aber Jungkook ist noch nicht fertig: Der talentierte Künstler plant, bis November ein 'Mini-Album' herauszubringen.

Im Rahmen eines Gesprächs mit seinem Bandkollegen Suga in dessen Talkshow 'Suchwita' enthüllte Jungkook seine ambitionierten Pläne und sagte: 'Ich habe noch eine Single. Und dann werde ich bis November ein kleines Mini-Album herausbringen'. Er erklärte, dass es für ihn eine Herausforderung gewesen sei, den Erfolg von 'Seven' zu übertreffen.

Wenn es um die Vollendung seiner neuen Musik geht, bleibt Jungkook ehrlich und realistisch. Auf die Frage, ob er mit der Arbeit an seiner neuen Musik schon fertig sei, antwortete der Star: 'Nein. Ich muss jetzt damit anfangen, daran zu arbeiten. Ich will auch ein Lied wie ['Seven'] für meine zweite Single aufnehmen, aber ich habe es noch nicht gefunden.' Mit diesen Worten lässt er seine Fans in gespannter Erwartung zurück.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen