Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Diese Woche kommt noch ein neuer Song

Billie Eilish: Diese Woche kommt noch ein neuer Song

28.07.2020 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat offenbar keine Zeit zu verlieren, denn noch bevor der Juli zu Ende geht, wird es neue Musik geben.

Die 18-jährige Sängerin hat jetzt angekündigt, dass am 30. Juli ein neuer Song von ihr erscheinen wird. Die Nachricht verbreitete die Künstlerin in aller Kürze auf "Twitter": "Billie Eilish - 'my future', kommt am nächsten Donnerstag raus." Viele gehen daher davon aus, dass die Sängerin mit dem Titel einen neuen Track meint. Und um den gibt es einige Spekulationen. Ihre Fans fragen sich in den Kommentaren, ob Billie eventuell ihren musikalischen Stil mit den neuen Song ändert. Andere vermuten, dass der Song eine politische Botschaft beinhaltet. Schließlich engagierte sich die 18-Jährige mehrfach in der "Black Lives Matter"-Bewegung. Außerdem spricht sie sich offen gegen Polizeigewalt und Rassismus aus.

Im Februar hatte Billie Eilish den Bond-Song "No Time to Die" veröffentlicht und auch danach war die Künstlerin trotz Corona-Krise fleißig. Mit ihrem Vater veranstaltete sie eine eigene Radiosendung. Darüber hinaus war sie gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas bei mehreren Online-Konzerten und Live-Charity-Aktionen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen