Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kinderwunsch erfüllt sich

Rihanna: Kinderwunsch erfüllt sich

30.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ihr sehnlichster Wunsch nach Kindern hat sich erfüllt - wenn auch auf andere Art und Weise.

Rihanna ist mal wieder Tante geworden. Via "Instagram" postete die Sängerin zwei Bilder von sich und dem Erdenneuling. Dazu schrieb sie: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich an deinem ersten Tag auf unserer Spielwiese da sein konnte. Tantchen liebt dich jetzt schon so sehr." Es ist so gesehen übrigens das zweite Kind für RiRi. Schon vor einigen Jahren erblickte Aaron Rodolfo Davis das Licht der Welt. Der kleine Spross muss sich jetzt allerdings mit Brüderchen Justus Joshua anfreunden. Rihanna ergänzte augenzwinkernd: "Aaron, ich weiß, dass du deine Mama nicht gerne teilen wirst, aber du bekommst immerhin ganz viele neue Spielsachen. Dein kleiner Bruder bekommt deine alten. Dir geht's also ganz gut."

Rihanna möchte natürlich auch selbst irgendwann mal Nachwuchs in die Welt setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen