Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Abkehr von der Musik

Rihanna: keine Abkehr von der Musik

12.10.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Rihanna sich viel mit ihrer Mode- und Kosmetikmarke "Fenty" beschäftigt, schauspielert und sich deswegen mit ihrem kommenden Album so viel Zeit lässt, der Musik abtrünnig wird sie nie werden.

Im Interview mit der "Vogue" stellte sie klar: "Oh nein, Musik ist wie in einer Geheimsprache zur Welt zu sprechen, wo sie es verstehen. Es ist eine komische Sprache, die mich mit ihnen verbindet. Mich, die Designerin, mich, die Frau, die Makeup und Unterwäsche kreiert - es hat alles mit der Musik angefangen. Das war meine erste Verbindung zur Welt. Das zu stoppen würde bedeuten, meine Kommunikation zu stoppen. All die anderen Dinge florieren auf dieser Fundation."

Rihanna hat übrigens im selben Interview verraten, dass sie auf ihrer kommenden Platte ihren Stil verändert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen