Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hängt gerne mit Katy Perry & Russell Brand ab

Rihanna hängt gerne mit Katy Perry & Russell Brand ab

16.02.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt die Gesellschaft von Katy Perry und Russell Brand.

Der Grund: Die beiden bringen die Sängerin zum Lachen. Laut "contactmusic.com" sagte Rihanna: "Die beiden albern die ganze Zeit herum. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, sterbe ich fast vor Lachen. Sie sind beide so lustig, aber wenn sie zusammen sind, sind sie noch viel lustiger." Die 21-Jährige wäre auch nicht überrascht, wenn das befreundete Paar eines Tages vor der Kamera landet. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden einen Film zusammen machen", so Rihanna abschließend.

Rihanna ist übrigens am 04.März für eine kurze Stippvisite in Deutschland. Die Sängerin wir bei der Echo-Verleihung auftreten. Außerdem feiert sie am kommenden Samstag (20.02.) ihren 22. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen