Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs zieht erneut blank

Olly Murs zieht erneut blank

12.06.2018 - 14:30 Uhr

London - Schon wieder hat er es getan: Erst vor Kurzem hat Olly Murs einen Schnappschuss ins Netzt gestellt, bei dem er nackt zu sehen war, sein bestes Stück nur mit einem Pokal verdeckt.

Jetzt postete der Sänger, der bekennender Fußball-Fan ist und auch gerne selbst spielt, erneut ein Nackt-Foto auf "Instagram", auch dieses Mal verdeckt eine Trophäe sein bestes Stück. Dazu schrieb er: "Es ist groß, es ist rund, es ist glänzend und ich habe endlich meine Hände drauf bekommen." Die Trophäe stammt von einem Event, den Unicef unterstützt hat. Dabei hat der Star zusammen mit anderen Promis für einen guten Zweck Fußball gespielt. Insgesamt wurden bei der Charity-Aktion Spenden in Höhe von über 5,5 Millionen Pfund eingenommen.

Murs steht übrigens ab und zu für den britischen Fußball-Club Coggeshall Town auf dem Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen