Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist nicht gerne Single

Rihanna ist nicht gerne Single

02.03.2012 - 08:30 Uhr

Unglücklich: Rihanna (24) kann dem Single-Dasein nicht viel abgewinnen.

Die Musikerin ('We Found Love') trennte sich vor drei Jahren von dem Rapper Chris Brown, nachdem der sie tätlich angegriffen hatte und darauf hin wegen Körperverletzung vor Gericht verurteilt wurde. Die beiden brachten die Regenbogenpresse aber zuletzt in Aufruhr, weil sie sich auf Twitter Nachrichten geschickt hatten und dann sogar den Valentinstag zusammen verbrachten.

Die Künstlerin bestätigte indes, dass sie immer noch Single sei und dieses Leben ohne Liebe hasse: "Ja, ich bin alleine. Das ist nichts, was ich mag", sagte Rihanna im Gespräch mit Jonathan Ross in seiner britischen Late-Night- Show. "Das Leben als Single wird überschätzt." Die persönliche Freiheit bedeute ihr nicht viel und sie sei lieber in festen Händen. "Man will immer Single sein, wenn man in einer Beziehung steckt, aber, ehrlich, das ist nicht gut", erklärte sie. "Ich mache so großartige Erfahrungen in meinem Leben, aber man will nicht vor sich hin leben und dann vielleicht jemanden treffen. Man will das Leben mit jemandem teilen. Ich denke, das fehlt mir gerade."

Rihanna befürchtet, dass viele Männer von ihr eingeschüchtert sind und hofft, eines Tages den Richtigen zu finden: "Ja, viele Typen fühlen sich von mir bedroht. Aber in diesem Fall sind es auch nicht die Richtigen, denn ich kann damit nicht umgehen", erklärte die karibische Schönheit. "Ich würde gerne jemanden finden, der cool und witzig ist."

Letzten Monat erschienen etwa gleichzeitig neue Auflegen von Stücken, bei denen sich Rihanna und Chris Brown gegenseitig unterstützten. Man munkelt, die Ratgeber und Freunde würden Rihanna bereits warnen, sich von dem Rapper fernzuhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen