Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist gerne Single

Kelly Clarkson ist gerne Single

27.01.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein glücklicher Single.

Die Sängerin hat im Moment absolut keine Lust auf eine Beziehung. Die 29-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Ich bin irgendwie ein egoistischer Mensch und mir gefällt es gerade, allein zu sein. Es gefällt mir, so viel zu arbeiten und mich vor niemandem rechtfertigen zu müssen." Außerdem habe sie wegen ihres Berufs auch kaum die Möglichkeit, Männer kennenzulernen. Kelly wörtlich: "Ich reise viel und arbeite viel. So wie ich lebe, ist es schwer, jemanden zu finden."

Kelly Clarkson wird übrigens immer wieder eine lesbische Neigung nachgesagt. Die Sängerin findet das lustig, dementiert jedoch regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen