Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Im Dominaoutfit auf Tournee

Rihanna: Im Dominaoutfit auf Tournee

09.09.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte vor allem ihren männlichen Fans so richtig einheizen.

Deshalb hat die 19-Jährige für ihre kommende Tournee ein Latexoutfit aus dem Kleiderschrank gezogen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird die Sängerin in diesem heißen Anzug außerdem einen anzüglichen Tanz auf der Bühne performen. Rihanna konnte über die Show aber nur so viel verraten: "Die Tour wird unter dem Dominamotto stehen - sehr rockig und sehr sexy. Ich befasse mich viel mit der Gestaltung der Konzerte. Wir sind fleißig am planen und haben uns tolle Ideen für die Kostüme einfallen lassen."

Rihanna gibt im November auch vier Konzerte in Deutschland. Die Sängerin wird ihren Charthit "Umbrella" unter anderem am 13. November in München präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen