Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Jetzt kann ich mir nicht mehr den Hintern abwischen!

Anne-Marie: Jetzt kann ich mir nicht mehr den Hintern abwischen!

13.08.2019 - 12:01 Uhr

London - Wer schön sein will, muss leiden und offenbar auch das ein oder andere Opfer bringen.

Zumindest ergeht es so aktuell Anne-Marie. Die Sängerin hat sich neue Nägel auftragen lassen. Und diese sind nicht nur sehr lang, sondern teilweise auch mit Glitzersteinchen versehen. Videos davon, in denen sie ihre neuen Nägel präsentiert, postete die 28-Jährige in ihrer "Instagram Story". Zu einem schrieb sie ganz offen dazu: "Jetzt kann ich mir nicht mehr den Hintern abwischen!"

Anne-Marie teilt ganz gerne ihre Probleme mit ihren Fans, sei es Pickel oder ihre Periode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen