Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will sich in Las Vegas den Hintern abtanzen

Britney Spears will sich in Las Vegas den Hintern abtanzen

03.12.2013 - 13:30 Uhr

Las Vegas - Während ihrer Show in Las Vegas wird Britney Spears vor allem eine Sache machen: tanzen.

Die Sängerin, die Ende des Monats in der Spielermetropole ihre "Piece of Me"-Show startet, verriet im Interview mit Ryan Seacrest, was die Besucher erwartet: "Es wird viele unterschiedliche und interessante Aspekte in der Show geben, viele Momente, in denen sich das Publikum fühlt, als wäre es mit uns in der Show. Eine Menge Spezialeffekte und die meiste Tanzerei, die ich je gemacht habe."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen