Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich sammle Dessous

Rihanna: Ich sammle Dessous

27.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna steht total auf hübsche Unterwäsche und entwirft sie besonders dann gerne, wenn sie Single ist, auf der Suche nach der großen Liebe.

Gegenüber "E! News" sagte die Sängerin mal: "Ich sammle Dessous und die Hälfte davon habe ich noch nie getragen. Ich habe sie einfach gekauft, weil ich sie liebe, und ich denke, wenn ich sie jemals trage, dann nur für mich. Die Hälfte davon kaufte ich, als ich Single war, das möchte ich sagen. Es gibt einem irgendwie Hoffnung, oder? Eines Tages werde ich das tragen." Derzeit wahrscheinlich für ihren On-Off-Freund Hassan Jameel.

Rihanna nimmt mit ihrer Unterwäschelinie in einer "Savage x Fenty"-Show übrigens an der New York Fashion Week teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen