Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich liebe Mel B

Rihanna: Ich liebe Mel B

31.08.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ein großer Fan der Spice Girls.

Besonders hat es der 19-Jährigen "Scary Spice" Mel B angetan. Laut Medienberichten war Rihanna deshalb auch völlig durch den Wind, als sie die Sängerin auf einer Party von Victoria Beckham in Los Angeles persönlich kennen lernte. Sie sagte dazu: "Ich liebe Mel B. Ich habe sie bei einer Party der Beckhams in L.A. kennen gelernt. Wir haben nicht viel geredet, wir haben nur rumgehangen. Es war so aufregend, sie zu treffen, sie ist so wunderschön. Ich würde sie gern bei ihrer Reunion-Tour sehen. Als ich klein war, hatte ich die Spice Girls-Puppen und Aufkleber und all dieses Zeug. Mein Lieblingssong war 'Wannabe'."

Übrigens: Rihanna will sich eine zweite Karriere aufbauen. Die Sängerin möchte sich als Schauspielerin versuchen. Bisher wurde ihr die richtige Rolle aber noch nicht angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen