Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich fühle mich attackiert!

Rihanna: Ich fühle mich attackiert!

07.10.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Haut Rihanna bald neue Musik raus?

Die Gerüchte mehren sich und die Sängerin selbst verkündete im September, dass sie an neuer Musik arbeitet. Gerade deshalb geht ihr die ständige Nachfragerei an die Nieren. Das zeigte sie jetzt mit ihrem neuen "Instagram"-Post. Darauf ist die Musikerin zu sehen, wie sie sich Schweiß von der Stirn tupft. Darunter steht: "Wenn deine Fans dich weiterhin nach neuer Musik fragen!" Sie selbst kommentiert das Ganze übrigens obendrein mit: "Ich fühle mich attackiert!"

Die Schönheit aus Barbados hat ja auch so schon genug um die Ohren. Schließlich macht sie inzwischen auch noch Dessous. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen