Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich bin Single

Rihanna: Ich bin Single

04.03.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna bestreitet weiterhin, mit Chris Brown zusammen zu sein.

Dabei wurden die beiden Sänger vor kurzem beim Schmusen in einem Hotelpool auf Barbados fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, behauptet die 20-Jährige trotzdem weiterhin steif und fest: "Ich bin Single. Wenn der Richtige kommt, dann werden wir daran arbeiten, dass es funktioniert, aber im Moment habe ich Spaß daran, Single zu sein." Chris Brown sei einfach nur ein guter Freund.

Das Gerücht, dass Rihanna und Chris Brown ein Paar sind, hält sich übrigens schon seit einigen Monaten. Die beiden werden immer wieder kuschelnd und schmusend erwischt. Trotzdem behaupten beide, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen