Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Miley Cyrus: heiße Küsse in Aussicht

Rihanna & Miley Cyrus: heiße Küsse in Aussicht

22.05.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Miley Cyrus könnten sich schon bald näherkommen und ein paar heiße Küsse austauschen.

Nachdem Miley nämlich von den Lesern der "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt wurde, wunderte sich die 20-Jährige, dass nicht ihre Kollegin die Wahl gewonnen hat. Sie sagte: "Rihanna ist so sexy!" Und auf die Frage, ob sie die 25-Jährige küssen würde, antwortete sie: "Wir werden sehen..." Wenig später hatte sie es sich offenbar überlegt und teilte via "Twitter" mit: "Ich habe mich entschieden. Definitiv." Als ein Reporter Rihanna darauf ansprach, sagte sie: "Yeah, sagt sie, sie soll mich anrufen." Wir dürfen also gespannt sein...

Rihanna landete bei dem Voting übrigens auf Platz drei. Vor ihr lag noch Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen