Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hasst Klischees

Rihanna hasst Klischees

24.05.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Für Rihanna ist ihre Kurzhaarfrisur eine Art Befreiungsschlag gewesen.

Die Sängerin fand sich dadurch selbst und setzte sich gleichzeitig zum ersten Mal gegen ihre Plattenfirma Def Jam durch. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte das Label nämlich, dass die 20-Jährige ihre langen Locken behält. Rihanna sagte dazu: "Ich hatte damals das Gefühl, die ganze Welt hätte lange, wellige, fließende blonde Haare. Ciara, Beyoncé, Mariah, Christina Milan. Jeder wollte wie all die anderen aussehen. Also habe ich mir die Haare abgeschnitten und sie (Def Jam) haben mich dazu gebracht, wieder lange Haare zu haben. Beim zweiten Mal gab es keine Diskussionen, nichts. Ich habe sie einfach abgeschnitten, schwarz gefärbt und bin ins Studio gegangen und habe meine Musik gemacht. Ich habe mich sofort selbst gefunden. Ich mag die Dinge stark, kantig, ein bisschen links. Ich mag keine Dinge, die erwartet werden - keine Klischees."

Übrigens: Rihanna und Chris Brown sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die beiden bestritten die Gerüchte zwar immer, man sah sie aber knutschen und flirten. Zudem verbrachten die beiden ihren Urlaub gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen