Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: große Kleidersorgen!

Rihanna: große Kleidersorgen!

24.11.2009 - 18:58 Uhr

New York - Beinahe hätte Rihanna im Freien gestanden!

So geschehen heute (24.11.) in New York. Die Sängerin gab im Rahmen der Show "Good Morning America" einige Songs ihres neuen Albums "Rated R" zum Besten - und das mitten auf dem Times Square. Die Bühne betrat Rihanna in einem weißen, sehr engen Minikleid und High Heels. So ganz wohl fühlte sich die 21-Jährige aber nicht. Der Grund: Nur Minuten vor dem Auftritt platzte der Reisverschluss ihres Kleides. Rihanna schrie ihren Fans zu: "Mein Kleid! Ich bin im Moment wohl ein bisschen zu dick. Der Reißverschluss am Rücken platzte. Sie meinten aber, ich sei eh schon zu spät. Ich wollte ihn noch nähen lassen, das ging aber nicht."

Rated R" ist im deutschsprachigen Raum seit dem 20. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen