Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: große Filmrolle bei Luc Besson

Rihanna: große Filmrolle bei Luc Besson

29.10.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine weitere Filmrolle ergattert.

Die Sängerin war bereits 2012 in "Battleship" in einer kleineren Rolle zu sehen, ihr neues Engagement scheint sehr viel größer zu sein. Denn kein Geringerer als Luc Besson hat Rihanna für seinen neuen Streifen "Valerian" gecastet. Auf "Instagram" postete der französische Regisseur und Produzent ein Foto der 27-Jährigen und teilte mit: "Rihanna ist in Valerian dabei!!! Und sie hat eine große Rolle!! Ich bin so begeistert!!!" Für den Science-Fiction-Film, der auf der französischen Comic-Serie "Valerian und Veronique" basiert, sollen übrigens auch schon Cara Delevingne und Clive Owen unterschrieben haben. Im Sommer 2017 wird der Streifen voraussichtlich in die Kinos kommen.

Bei den Teen Choice Awards 2012 wurde Rihanna übrigens für ihre Rolle in "Battleship" in der Kategorie "Choice Movie Breakout" ausgezeichnet. Allerdings erhielt sie auch die Goldene Himbeere als "schlechteste Nebendarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen